Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Wir sind ein nettes und fröhliches Team, das seine Arbeit liebt. Und wir suchen immer wieder mal Verstärkung in den verschiedenen Bereichen der Farm durch engagierte und flexible Mitarbeiter/Innen, in der Regel in Teilzeit oder als Minijob.
Wenn Du Spaß an der Arbeit mit faszinierenden Tieren hast oder es liebst, Gästen ein begeistertes Leuchten in die Augen zu zaubern, wenn Du zuverlässig und flexibel bist und uns bei Bedarf insbesondere an Wochenenden unterstützen magst, dann trau Dich gerne und schicke uns Deine Initiativbewerbung an: info@mhoufarm.de

Bedienung oder Küchenhilfe im Restaurant

Freundliche Hilfen im Service und an der Theke oder in der Küche sind uns immer willkommen!

 


Mitarbeiter/in Kükendienst

Während der Kükensaison ab April/Mai bis ca. Ende September suchen wir flexible Mitarbeiter/Innen mit Freude an Tieren für
3 - 4 Tage/ Woche, vorzugsweise am Wochenende. Teilzeit bzw. Minijob.


Mitarbeiter/in im Farmladen

Du hast Freude daran, unsere Besucher im Farmladen von unseren Produkten rund um den Strauß zu begeistern oder Ihnen bei den Führungen viel Spannendes über unsere Farm und die Tiere zu erzählen? Dann bist Du uns als Helfer/In (in Teilzeit bzw. Minijob) im Farmladen willkommen, insbesondere, wenn Du flexibel und auch am Wochenende Zeit dafür hast.


FarmHelfer/in

Du hast Spaß an großen Tieren und am Wochenende Zeit?
Wir suchen auf Minijobbasis Helfer für die Fütterung unserer großen Zuchttiere bevorzugt für das Wochenende (vormittags).


 

Bewerbungen bitte an folgende Adresse senden: info@mhoufarm.de